Qualitätspolitik der estaro GmbH

Unsere Qualitätspolitik

Die estaro GmbH will für Ihre Kunden die beste Dienstleistung erbringen und damit ein zuverlässiger und standhafter Partner sein. Wir haben unsere Leistung nach den Kundenerfordernissen auszurichten und zusätzlich die gesetzlichen Vorschriften, nationaler und internationaler Normen zu beachten. Dabei bildet die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter im Rahmen unserer Tätigkeit einen integrierten Bestandteil der genannten Politik. Zusätzlich soll die Position des Unternehmens im Markt gesichert und verstärkt werden.

Die oberste Leitung verpflichtet sich die Qualitätspolitik festzulegen, umzusetzen und aufrecht zu erhalten. Zum Erreichen dieser Qualitätspolitik wird im Rahmen des Möglichen innerhalb der Organisation ein QM-Projektteam zusammengestellt, dass die Qualitätsziele festlegt, umsetzt und kontrolliert, so dass eine fortlaufende Verbesserung gewährleistet ist.

Unsere Qualitätspolitik ist definiert als:

  • Erfüllung von Kundenerwartungen
  • Steuerung von Arbeitsabläufen und Arbeitsoperationen
  • Verantwortung jedes Mitarbeiters für die Qualität seiner Arbeit
  • Weiterbildung und Qualifikation der Mitarbeiter
  • Durchsetzung des Qualitätsgedankens bei Zulieferfirmen
  • Bewertung, Durchsetzung, Aufrechterhaltung und ständige Verbesserung der Wirksamkeit des QM-Systems

Zur Erreichung der Qualitätsziele sind jegliche Prozesse dokumentiert und nach der DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Bewertungen

2 Bewertungen

Gut
4,8 / 5,0

Ware 5,0
Versand 5,0
Service 5,0
Website 4,0
Gesamt 4,8
Bewerten Sie uns
X

Gut

4,8 / 5,0

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen