Als zuverlässiger und standhafter Partner macht es sich estaro jeden Tag zur Aufgabe, Ihnen die beste Dienstleitung zu bieten. Dabei nehmen wir täglich die Herausforderung an, die Bedürfnissen unserer Kunden und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und nationaler und internationaler Normen miteinander in Einklang zu bringen.
Bei allem was wir tun, steht die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter als fester Bestandteil immer im Mittelpunkt unserer Firmenpolitik und steht nicht in Konkurrenz mit der Sicherung des Unternehmens im Markt. Die oberste Leitung verpflichtet sich die Qualitätspolitik festzulegen, umzusetzen und aufrecht zu erhalten. Zum Erreichen dieser Qualitätspolitik wird im Rahmen des Möglichen innerhalb der Organisation ein QM-Projektteam zusammengestellt, welches die Qualitätsziele festlegt, umsetzt und kontrolliert, um eine fortlaufende Verbesserung zu gewährleisten.
estaro Qualitätspolitik:
Darauf ist immer Verlass!
Die estaro Qualitätspolitik beinhaltet:
- Erfüllung von Kundenerwartungen
- Erhöhung der Kundenzufriedenheit
- Steuerung von Arbeitsabläufen und Arbeitsoperationen
- Verantwortung jedes Mitarbeiters für die Qualität seiner Arbeit
- Weiterbildung und Qualifikation der Mitarbeiter
- Durchsetzung des Qualitätsgedankens bei Zulieferfirmen
- Ressourcen schonender Umgang
- Bewertung, Durchsetzung, Aufrechterhaltung und ständige Verbesserung der Wirksamkeit des QM-Systems
Zur Erreichung der Qualitätsziele sind jegliche Prozesse dokumentiert und nach der DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.